Fruchtige Smoothies haben sich in den vergangenen Jahren zu einem echten Renner entwickelt. Es ist daher nicht überraschend, dass sich mittlerweile viele verschiedene Smoothies in den Kühlregalen der Supermärkte tummeln. Einige dieser Smoothies sind sogar richtig gut – allerdings schmecken sie noch besser, wenn sie frisch zubereitet werden.

Frucht-Smoothies sind leichter zubereitet, als es die meisten Genießer vermuten. Wenige Zutaten und ein guter Mixer genügen, damit sich Früchte in einen leckeren Smoothie verwandeln. Entscheidend sind am Ende die Rezepte: Die einzelnen Zutaten müssen aufeinander abgestimmt sein, damit Geschmack und Konsistenz zu überzeugen wissen.

Banane Mango Melone Smoothie

Ein ebenfalls schön milder Frucht-Smoothie, der zudem mit einer tollen Farbe aufwartet. Ideal für das Frühstück, um gelassen in den Tag zu starten.

Fruchtiger Maracuja Smoothie I

Dank Maracuja-Note ein schön exotisches Getränk, das vor allem bei Einsteigern hervorragend ankommt.

Fruchtiger Maracuja Smoothie II

Noch ein Frucht-Smoothie, der Maracuja enthält. Er verfügt über eine besonders ausgeprägte Süße und ist daher immer eine gute Wahl.

Mango Maracuja Weintrauben Smoothie

Dank der Weintrauben sehr fruchtig und einfach anders als die meisten anderen Smoothie. Am besten gleich nachmachen!

Papaya Banane Limette Smoothie

Tolle Kombination exotischer Zutaten, die ein wirklich leckeres Ergebnis versprechen.

Brombeere Limette Smoothie

Eines der Highlights unter den Smoothie-Rezepten. Angenehm spritzig im Geschmack und richtig lecker.

Aprikose Limette Orangen Smoothie

Sehr spritziger Smoothie mit entsprechend viel Säure. Aber auch herrlich fruchtig und sollte daher unbedingt ausprobiert werden.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hallo,
    ihr habt eine sehr interessante Seite hier. Was ich aber hier vermisse, sind die Mixer von Rotor. Die spielen mindestens in der Vitamix-Liga und eignen sich -ich spreche aus Erfahrung- auch perfekt für grüne Smoothies.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb